Über Servus-Shakehands


Über Servus-Shakehands: im Moment bin ich ein „Einzelkämpfer“. . . aber ich möchte in naher Zukunft weitere Team – Mitglieder einbinden. Die Fotografen aus – Menschen mit Behinderungen und Integration Flüchtlinge – sind natürlich das eigentliche Team.

Hier erfahrt ihr etwas über das Team, alle Fotografen und Fotografinnen und Helfer zu Servus-Shakehands. Integration Schwerbehinderter und Asylsuchenden ist hier das Thema.

Unter www.dieter-neumann-fotografie.de findet ihr so ziemlich alles über mich beschrieben.

Fotos und Angaben zu den Hauptdarstellern sind auf den endsprechenden Seiten zu FINDEN.

Servus-Shakehands, Fotoausrüstung und die unbedingt Notwendige Technik für die E-Rollifahrer bestehen aus diversen Stativen und speziellen Auslösern und natürlich meiner Kamera- und Objektivausrüstung, vorwiegend Nikon Systeme.

Ich betätige mich hauptsächlich als Fotograf vonLandschafts- und Luftaufnahmen . Die Fotoarbeiten aus dem Bayerischen Wald präsentiere ich regelmässig in eigenen Ausstellungen . Seit Kurzem bin ich auch als freier Pressefotograf beim  VIT-Journal engagiert.

Dieter

Dieter

Dieter Neumann Fotografie

Pin It on Pinterest

Shares
Share This