Rolli-Cam …unsere erste Foto-Ausstellung

Gepostet Von servus-Dieter am Apr 26, 2017 | Keine Kommentare


Rolli-Cam …unsere erste Foto-Ausstellung.

Die Vernissage von Rolli-Cam …unsere erste Foto-Ausstellung allein war schon ein Erlebnis. Dank der VHS Regen war unsere Foto-Ausstellung die Auftaktveranstaltung zum Sommersemester 2017.

Karoline Neumaier hat sich Gedanken zur Vernissage gemacht und diese aufgeschrieben.

“Wir von  Rolli-Cam hatten unsere erste Fotoausstellung. In der  VHS  Regen  zeigten  wir 30 Bilder. Jeder von uns hatte zehn  Fotos ausgesucht.  Die Bilder konnten auf 2  Fluren angeschaut werden.  Die Ausstellung  war mit ca. 80 Personen  gut besucht.  Unter  den Gästen waren Vertreter  aus  Politik und von  Wohlfahrtsverbänden.  Für die Musik  sorgte eine Gruppe aus Vilsbiburg und Kevin Reiner. Es war ein sehr schöner Abend.”

Karoline Neumaier

Mittlerweile sind die Bilder abgehängt. Ab Juli gibt es in den Räumen der VG Ruhmannsfelden noch einmal die Gelegenheit die Bilder von Karo, Alex und Seba zu bewundern. Herr Bürgermeister Troiber ermöglicht dem Team von Rolli-Cam die Bilder noch einmal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Rolli-Cam …unsere erste Foto-Ausstellung

hier könnt ihr noch einmal den Artikel “Die ungewöhnliche Pespektive” nachlesen.

Die ungewöhnliche Perspektive

Michael Lukaschik

Chefredakteur der PNP - Redaktion Regen, Der Bayerwaldbote - Regen

Pin It on Pinterest

Shares
Share This