Rolli-Cam – eigene Webseite entsteht

Gepostet Von servus-Dieter am Mai 1, 2018 | Keine Kommentare


Rolli-Cam – eigene Webseite entsteht

Seit nunmehr beinahe drei Jahren gibt es die Gruppe Rolli-Cam. Die Fotografen werden hier auf meiner Webseite mit all ihren Aufträgen und Fotos präsentiert. Dieses Projekt zur Integration, welches ich ehrenamtlich betreuen darf ist einmalig. Einzigartig sind die Fotografen der K-Gruppe der Lebenshilfe Förderstätte Viechtach.

Nun haben wir beschlossen, dass dieses Integrations-Projekt so bedeutend wurde, dass wir uns mit einer eigenen Webseite präsentieren möchten.

Es waren nur ein paar Fragen zur Umsetzungsmöglichkeit. Wir haben mit Label 3 das richtige Unternehmen für die Webpräsentation gewinnen können. Patrick Schönberger als Inhaber gestaltet uns mit Freude diesen Web-Auftritt und unterstützt uns tatkräftig als Sponsor.

Patrick arbeitet bereits mit vollem Elan an der neuen Webseite, ein herzliches Dankeschön. Ebenso wird von Julia Roll, www.kreativsucht.de ein Logo entworfen.

Hier auf Servus-Shakehands wird sofort berichtet, sobald die Webseite “www.rolli-cam.de” online gegangen ist. Für Euch als Interessierte von Rolli-Cam ändert sich nur, dass ihr uns ab sofort auf der eigenen Webseite findet. Jedes Team-Mitglied ist dann per eigener E-Mail-Adresse erreichbar.

Alle erforderlichen Links werden dann hier aktiviert. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich  Euch jetzt schon viel Spaß auf der neuen Webseite.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This