Mit Freikarten beim FC Bayern im Stadion

Gepostet Von servus-Dieter am Feb 22, 2017 | Keine Kommentare


Mit Freikarten beim FC Bayern im Stadion

Karoline und Sebastian waren mit Freikarten beim FC Bayern im Stadion. Der Behindertenbeauftragte des Landkreises Regen, Herr Helmut Plenk hatte über Kontakte beim FC Bayern auf das Team von Rolli-Cam aufmerksam gemacht. Der FC Bayern zeigte sich auch hier äußerst sozial und stellte die Karten zum Pokalspiel gegen Wolfsburg zur Verfügung.

Dirk Donath begleitete die Fotografen Karo und Seba nach München. Mit dabei waren noch Rollifahrer Jan und sein Papa sowie  Florian, der Bruder von Seba. Leider musste Alex, der absolute FC Bayern Fan, wegen Krankheit zuhause bleiben. Wir wünschen ihm auf diesem Weg Gute Besserung.

Karo und Seba hatten sozusagen einen “Logenplatz” zum Fotografieren. Dirk hielt die Szenen als “making of” ebenfalls fest. Der Sieg des FC Bayern machte diesen Ausflug in die Allianz-Arena zu einem perfekten Abend. Mit zahlreichen Bildern auf den Speicherkarten von einem einzigartigen Erlebnis, fuhren alle spätabends glücklich nach Hause.

DFB – Pokalspiel FC Bayern München – VFL Wolfsburg – Ergebnis: 1:0. Lebenshilfe Regen, Förderstätte Viechtach 6:0. Ein herzliches Dankeschön an den FC Bayern München für diesen unvergesslichen Abend.

Hier im Anschluß findet ihr noch eine kleine Fotoauswahl. Und vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für Karten gegen den FC Schalke 04?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This