Foto-Ausstellung


Foto-Ausstellung “servus-Shakehands”

 

Die Foto-Ausstellung ist in Vorbereitung. die ersten Bilder sind “geschossen” und bereits ausgedruckt. Um jedoch genügend Material für eine Ausstellung zusammen zu bekommen benötige ich dringend “HÄNDE”.

In dieser Foto-Ausstellung geht es um Fotografien von Händen bei der Begrüssung, beimAbschied, im Sport, und bei sonst allen möglichen Gelegenheiten und in allen möglichen Formen. 

Mein Grundgedanke ist – “Shakehands” – also sämtliche Formen des Handschlags fotografisch festzuhalten. Zunächst ist nicht erkennbar wem die gezeigten Hände gehören. Ich möchte dreißig bis vierzig verschiedene Fotografien im Rahmen von Ausstellungen präsentieren. Alle Bilder werden quadratisch. Die Menschen hinter den Bildern sind Leute wie Du und ich, Jung und Alt, Gesund und Schwerbehindert, wünschenswerter Weise aus so vielen Nationen wie möglich. 

Also, falls Du Dich angesprochen fühlst und in irgend einer Form daran teilhaben möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Hier kannst Du Dich als "Shakehands-Model" bewerben

11 + 1 =

Du hast Fragen zu Foto-Kunst-Projekt?

Pin It on Pinterest

Shares
Share This