Ausflug zum Waldwipfelweg Maibrunn

Gepostet Von servus-Dieter am Jan 29, 2017 | Keine Kommentare


Ausflug zum Waldwipfelweg Maibrunn

Ausflug zum Waldwipfelweg Maibrunn

Der Ausflug zum Waldwipfelweg Maibrunn am 22. Januar war für das Jahr 2017 der Auftakt zu den Fototouren mit Asylbewerbern und Menschen mit Behinderung. Dank der Unterstützung von  Milena Muckenthaler-Remiser und Friedel Dreischmeier als weitere Fahrer war unsere Foto-Gruppe fünfzehn Mitglieder stark.

Ausgestattet mit insgesamt fünf Kameras und zahlreichen Smartphones hielten alle Teilnehmer die reizvolle Landschaft entlang des Waldwipfelweges in Bildern fest. Das Titelbild “schoss” Tim Muckenthaler. Strahlender Sonnenschein empfing uns auf dem Waldwipfelweg. Der Blick in den Gäuboden war dann doch noch ziemlich trübe. Einige der Teilnehmer waren bereits ein Jahr zuvor bei dieser Foto-Tour dabei. Die Freude mit Freunden wieder mal fotografieren zu gehen war jedem Teilnehmer anzusehen.

Auf dem Waldwipfelweg trafen wir Alexandra, Julia und Manu aus Regensburg. Wir durften die drei jungen Damen fotografieren und die Bilder hier veröffentlichen.

Ehe wir uns versahen, war es beinahe schon wieder Zeit zum Aufbruch. Zuvor aber liessen wir uns noch von optischen Täuschungen “blenden”. Einige genossen die wärmende Sonne auf der Terrasse des Restaurants, Andere  standen kurzzeitig im umgedrehten Haus “auf dem Kopf”.

Die hier gezeigten Bilder habe ich wieder aus allen fünf Kameras zusammengestellt. Viel Spaß.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This